Gaga-Star Zombie Boy ist tot!

LADY GAGA18 PRPhotos 611

Gaga-Star Zombie Boy ist tot!

Lady Gaga trauert um ihren toten Kollegen Zombie Boy! Der 32-jährige Tattoo-Star wurde leblos in seiner Wohnung aufgefunden. Er soll Suizid begangen haben, da er an Angstzuständen und Depressionen gelitten habe. Lady Gaga verabschiedet Zombie Boy, der mit gebürtigem Namen Rick Genest heißt, mit einem Twitter-Posting. Darin schreibt sie, wie erschüttert sie aufgrund des Selbstmordes ihres Freundes ist. 2014 schwärmte hat der Künstler in einem Interview von der Musikerin geschwärmt. Weltberühmt wurde er als Darsteller in Lady Gagas Video zu ihrem Song „Born This Way“.

Mega-Charity in Los Angeles

Stars singen für guten Zweck

Lady Gaga kifft auf der Bühne

Live on stage: Sängerin raucht Mega-Joint

Lady Gaga: ‚Essstörungen seit ich 15 bin‘

Jetzt geht sie gegen den Magerwahn vor

Lady Gaga wegen angeblicher ´Homo-Propaganda´ verklagt

Russischer Justiz geht Aufruf zur Toleranz zu weit

Lady Gaga sitzt im Rollstuhl!

Nach der Hüftoperation darf sie nicht mehr gehen

Lady Gaga ist Topverdiener!

Sie führt Forbes-Ranking haushoch an

Lady Gaga ungeschminkt! FOTO

Nächstes Aufreger-Foto der Ikone

Lady Gaga ist Freak als Selbstschutz! VIDEO

In einem neuen Interview lüftet sie so manches Geheimnis