Gaga und Spears: Gemeinsamer Song

LADY GAGA Universal 611

Gaga und Spears: Gemeinsamer Song

Die beiden Pop-Diven Lady Gaga und Britney Spears sollen angeblich bald ein Duett aufnehmen! Erst kürzlich hat Gaga die Las Vegas Show von Britney besucht. Dort soll die Idee für einen gemeinsamen Hit entstanden sein. Bereits im Dezember gab es erste Gerüchte dazu. Damals meinte Britney in einem Chat, dass sie sehr gerne mit der schrillen Sängerin zusammen arbeiten würde. Lady Gagas Antwort: „Lass es uns durchziehen, Schlampe.“ Wir sind gespannt!

Mega-Charity in Los Angeles

Stars singen für guten Zweck

Lady Gaga kifft auf der Bühne

Live on stage: Sängerin raucht Mega-Joint

Lady Gaga: ‚Essstörungen seit ich 15 bin‘

Jetzt geht sie gegen den Magerwahn vor

Lady Gaga wegen angeblicher ´Homo-Propaganda´ verklagt

Russischer Justiz geht Aufruf zur Toleranz zu weit

Lady Gaga sitzt im Rollstuhl!

Nach der Hüftoperation darf sie nicht mehr gehen

Lady Gaga ist Topverdiener!

Sie führt Forbes-Ranking haushoch an