Geschminkt wie Lady Gaga!

LADY GAGA Universal3 611

Geschminkt wie Lady Gaga!

Was glaubst du passiert, wenn du mit einem verrückten Lady Gaga Make-up im Alltag rumrennst? Eine Redakteurin der MISS hat das jetzt in einem Selbstversuch ausprobiert. Sie hat sich an zwei Tagen verschiedene Lady-Gaga-Styles geschminkt. Einmal wurde das Gesicht komplett weiß grundiert und mit bunten Farbklecksen versehen, einmal wurde ein dunkelblauer Stern rund um ein Auge gemalt. Die Reaktion: Viele Menschen haben sie angestarrt und bösartige Kommentare abgegeben. Als sie sich aber selbstbewusst gibt, erntet sie sogar Komplimente.

Die MISS-Redakteurin sagt im KRONEHIT-Interview:

“Irgendwann habe ich mir gedacht: Pfeif drauf! Du schaust jetzt so aus und du findest das cool. Plötzlich sind Menschen auf mich zu gekommen und haben mir gesagt, dass ich gut aussehe und gefragt, ob sie ein Foto mit mir machen dürfen. Und das soll auch unsere Message sein. Sobald man sich wohl fühlt, darf man ruhig auch etwas mutiger sein und einfach das tun oder in dem Fall sich so schminken, wie es einem selbst gefällt.“

Die ganze Story liest du in der aktuellen MISS-Ausgabe!

Mega-Charity in Los Angeles

Stars singen für guten Zweck

Lady Gaga kifft auf der Bühne

Live on stage: Sängerin raucht Mega-Joint

Lady Gaga: ‚Essstörungen seit ich 15 bin‘

Jetzt geht sie gegen den Magerwahn vor

Lady Gaga wegen angeblicher ´Homo-Propaganda´ verklagt

Russischer Justiz geht Aufruf zur Toleranz zu weit

Lady Gaga sitzt im Rollstuhl!

Nach der Hüftoperation darf sie nicht mehr gehen

Lady Gaga ist Topverdiener!

Sie führt Forbes-Ranking haushoch an

Lady Gaga ungeschminkt! FOTO

Nächstes Aufreger-Foto der Ikone

Lady Gaga ist Freak als Selbstschutz! VIDEO

In einem neuen Interview lüftet sie so manches Geheimnis