Lady Gaga bei Super Bowl 2017

Jetzt ist es fix: Lady Gaga wird bei der legendären Halbzeit-Show des Super Bowl performen! Gerüchte um einen Auftritt der Sängerin gibt es schon länger. Auf Twitter bestätigt die 30-Jährige jetzt, dass sie nächste Jahr dabei sein wird. Lady Gaga hat schon bei dem diesjährigen US-Football-Finale die Nationalhymne gesungen. 2017 wird sie das Millionen Publikum dann in der Halbzeit begeistern. Sie soll übrigens nur ein Teil der legendären Halftime-Show am 5. Februar 2017 sein sein. Welche Superstars mit ihr auftreten werden, ist noch nicht verraten worden.

Mega-Charity in Los Angeles

Stars singen für guten Zweck

Lady Gaga kifft auf der Bühne

Live on stage: Sängerin raucht Mega-Joint

Lady Gaga: ‚Essstörungen seit ich 15 bin‘

Jetzt geht sie gegen den Magerwahn vor

Lady Gaga wegen angeblicher ´Homo-Propaganda´ verklagt

Russischer Justiz geht Aufruf zur Toleranz zu weit

Lady Gaga sitzt im Rollstuhl!

Nach der Hüftoperation darf sie nicht mehr gehen

Lady Gaga ist Topverdiener!

Sie führt Forbes-Ranking haushoch an

Lady Gaga ungeschminkt! FOTO

Nächstes Aufreger-Foto der Ikone

Lady Gaga ist Freak als Selbstschutz! VIDEO

In einem neuen Interview lüftet sie so manches Geheimnis