Lady Gaga disst Katy Perry

LADY GAGA18 PRPhotos 611

Lady Gaga disst Katy Perry

Ist Lady Gaga genervt von Katy Perry? Darauf deutet jetzt nämlich ein Posting auf Twitter hin. Dort schreibt die Sängerin: „Es sieht so aus, als ob grüne Haare und mechanische Pferde gerade ziemlich in sind“. Zwar richtet sich ihr Tweet nicht direkt gegen Katy, doch da sich die erst kürzlich ihre Haare grün gefärbt hat und bei ihrer „Prismatic World Tour“ ein großes Pferd auf der Bühne hat, scheint klar zu sein, wen sie damit meint. Sie dürfte nicht gerade begeistert von ihrer Kollegin sein, denn immerhin war es Gaga, die schon vor Katy mit bunten Haaren und außergewöhnlichen Bühnenelementen auf sich aufmerksam gemacht hat. Wir sind gespannt, wie der Zickenkrieg weiter geht.

Mega-Charity in Los Angeles

Stars singen für guten Zweck

Lady Gaga kifft auf der Bühne

Live on stage: Sängerin raucht Mega-Joint

Lady Gaga: ‚Essstörungen seit ich 15 bin‘

Jetzt geht sie gegen den Magerwahn vor

Lady Gaga wegen angeblicher ´Homo-Propaganda´ verklagt

Russischer Justiz geht Aufruf zur Toleranz zu weit

Lady Gaga sitzt im Rollstuhl!

Nach der Hüftoperation darf sie nicht mehr gehen

Lady Gaga ist Topverdiener!

Sie führt Forbes-Ranking haushoch an

Lady Gaga ungeschminkt! FOTO

Nächstes Aufreger-Foto der Ikone

Lady Gaga ist Freak als Selbstschutz! VIDEO

In einem neuen Interview lüftet sie so manches Geheimnis