Lady Gaga

LADY GAGA23 PRPhotos.png 611

Lady Gaga: Frau des Jahres 2015

Lady Gaga ist die Frau des Jahres! Diesen Titel hat die Pop-Queen jetzt vom amerikanischen Billboard-Magazin verliehen bekommen! Der Grund: Gaga habe mit ihrer neuen Zusammenarbeit mit Jazzsänger Tony Bennett ihre Karriere neu angekurbelt. Erst im vergangenen Herbst wollte Lady Gaga alles hinschmeißen, sie habe dunkle Zeiten mit Depressionen und Angstzuständen hinter sich. Jetzt denkt die Pop-Diva zum Glück ganz anders und sagt gegenüber dem Billboard-Magazin, dass sie sich schon auf ihren 30. Geburtstag freue und den auch so richtig feiern möchte!

Weitere Artists

Shakira muss für ihr Getanze Strafe zahlen
Nena: "Ich bin in meiner Beziehung faul!"
Bald neue Musik von Dua Lipa
Nico Santos' erste eigene Tour
John Legend kommt nach Wien!
Hello? Celine Dion kopiert Adele
Schock nach Skandalauftritt von Miley Cyrus

site by wunderweiss, v1.50