Lady Gaga: Frau des Jahres 2015

Lady Gaga ist die Frau des Jahres! Diesen Titel hat die Pop-Queen jetzt vom amerikanischen Billboard-Magazin verliehen bekommen! Der Grund: Gaga habe mit ihrer neuen Zusammenarbeit mit Jazzsänger Tony Bennett ihre Karriere neu angekurbelt. Erst im vergangenen Herbst wollte Lady Gaga alles hinschmeißen, sie habe dunkle Zeiten mit Depressionen und Angstzuständen hinter sich. Jetzt denkt die Pop-Diva zum Glück ganz anders und sagt gegenüber dem Billboard-Magazin, dass sie sich schon auf ihren 30. Geburtstag freue und den auch so richtig feiern möchte!

Mega-Charity in Los Angeles

Stars singen für guten Zweck

Lady Gaga kifft auf der Bühne

Live on stage: Sängerin raucht Mega-Joint

Lady Gaga: ‚Essstörungen seit ich 15 bin‘

Jetzt geht sie gegen den Magerwahn vor

Lady Gaga wegen angeblicher ´Homo-Propaganda´ verklagt

Russischer Justiz geht Aufruf zur Toleranz zu weit

Lady Gaga sitzt im Rollstuhl!

Nach der Hüftoperation darf sie nicht mehr gehen

Lady Gaga ist Topverdiener!

Sie führt Forbes-Ranking haushoch an

Lady Gaga ungeschminkt! FOTO

Nächstes Aufreger-Foto der Ikone

Lady Gaga ist Freak als Selbstschutz! VIDEO

In einem neuen Interview lüftet sie so manches Geheimnis