Lady Gaga

LADY GAGA31 PRPhotos.jpg 611

Lady Gaga im Spital

Fans machen sich große Sorgen um Lady Gaga. Die Popsängerin ist mit starken Schmerzen in ein Spital eingeliefert worden.

„Es ist nicht bloß Hüftschmerz oder Abnutzung durch die Tour. Ich habe heftige Schmerzen“, twittert Lady Gaga.

Eigentlich hätte sie im Rahmen ihrer Tour in Rio auftreten sollen. Der Auftritt wurde aber abgesagt. Bis Dezember stehen noch duzende weitere Auftritte auf dem Programm. In einer kürzlich präsentierten Doku spricht Lady Gaga offen über körperliche Erschöpfung und ihre Probleme mit chronischen Schmerzen.

Weitere Artists

Kiesza trinkt keinen Alkohol!
Louis Tomlinson gratuliert Liam Panye!
Michael Bublé: X-Mas Zauber
Revival-Tour von Chumbawamba!
Sean Paul gibt Zumba-Konzert!
Zayn Malik kifft gerne!
Klingande startet durch!

site by wunderweiss, v1.50