Lady Gaga

LADY GAGA31 PRPhotos.jpg 611

Lady Gaga im Spital

Fans machen sich große Sorgen um Lady Gaga. Die Popsängerin ist mit starken Schmerzen in ein Spital eingeliefert worden.

„Es ist nicht bloß Hüftschmerz oder Abnutzung durch die Tour. Ich habe heftige Schmerzen“, twittert Lady Gaga.

Eigentlich hätte sie im Rahmen ihrer Tour in Rio auftreten sollen. Der Auftritt wurde aber abgesagt. Bis Dezember stehen noch duzende weitere Auftritte auf dem Programm. In einer kürzlich präsentierten Doku spricht Lady Gaga offen über körperliche Erschöpfung und ihre Probleme mit chronischen Schmerzen.

Weitere Artists

Darius & Finlay: Platz 1 der Dance Charts!
 Felix Jaehn erobert die Charts!
Yolanda Be Cool beim Gemeindeduell 2013!
RIP: David Bowie ist tot
Jordin spricht über Trennung von Jason Derulo
Lily Allen: Allergisch auf Halloween
Snoop Dogg unterstützt Eddie Murphy

site by wunderweiss, v1.50