Lady Gaga ist Freak als Selbstschutz! VIDEO

LADY GAGA2 PRPhotos 611

Lady Gaga ist Freak als Selbstschutz! VIDEO

Lady Gaga ist ein Superfreak und zwar aus Selbstschutz, wie sie jetzt sagt! In einem Interview mit den New Yorker Radiosender Z100 gibt sie sich ganz offen und plaudert so manches gut gehütetes Geheimnis aus. Die Popdiva meint etwa, dass nichts in ihrem Leben bisher so hart gewesen sei, wie der Einstieg ins Musikgeschäft und der Weg zum Star: „Es war wirklich sehr intensiv. Es hat mich nicht zum Guten verändert, es hat mich abgestumpft, es hat mich hart, aber auch sehr sehr unsicher gemacht. Dadurch hab ich begonnen all diese Kostüme und schrägen Outfits anzuziehen. Durch diese Verwandlungen konnte ich mich von den Unsicherheiten befreien.“

Das ganze Interview hörst du HIER

Mega-Charity in Los Angeles

Stars singen für guten Zweck

Lady Gaga kifft auf der Bühne

Live on stage: Sängerin raucht Mega-Joint

Lady Gaga: ‚Essstörungen seit ich 15 bin‘

Jetzt geht sie gegen den Magerwahn vor

Lady Gaga wegen angeblicher ´Homo-Propaganda´ verklagt

Russischer Justiz geht Aufruf zur Toleranz zu weit

Lady Gaga sitzt im Rollstuhl!

Nach der Hüftoperation darf sie nicht mehr gehen

Lady Gaga ist Topverdiener!

Sie führt Forbes-Ranking haushoch an

Lady Gaga ungeschminkt! FOTO

Nächstes Aufreger-Foto der Ikone

Lady Gaga komplett nackt! FOTO

Auf Twitter ist wirklich Alles zu sehen.