Lady Gaga ist Justin Bieber-Fan!

LADY GAGA30 PRPhotos 611

Lady Gaga ist Justin Bieber-Fan!

Auf Instagram hat sich Lady Gaga jetzt als Justin-Fan geoutet. Dort hat die Sängerin nämlich ein gemeinsames Foto mit dem 21-Jährigen gepostet. Die beiden sind sich bei der Met Gala in New York über den Weg gelaufen. "Er ist wirklich süß! Er ist vor den Augen der ganzen Welt aufgewachsen. Ich habe ihm gesagt, er soll sich keine Gedanken machen, am Ende des Tages ist er der Boss", schreibt Gaga unter das Bild und spielt damit auf die vielen Skandale rund um den Teenie-Schwarm an!

Bei der Gala hat 29-Jährigen übrigens nicht nur mit Justin Bieber geplaudert. Auf ihrem Instagram-Profil gibt's auch unzählige Schnappschüsse mit Stars wie Madonna, Jennifer Lopez oder Kim Kardashian!

Mega-Charity in Los Angeles

Stars singen für guten Zweck

Lady Gaga kifft auf der Bühne

Live on stage: Sängerin raucht Mega-Joint

Lady Gaga: ‚Essstörungen seit ich 15 bin‘

Jetzt geht sie gegen den Magerwahn vor

Lady Gaga wegen angeblicher ´Homo-Propaganda´ verklagt

Russischer Justiz geht Aufruf zur Toleranz zu weit

Lady Gaga sitzt im Rollstuhl!

Nach der Hüftoperation darf sie nicht mehr gehen

Lady Gaga ist Topverdiener!

Sie führt Forbes-Ranking haushoch an