Lady Gaga: Kindheitstraum geht in Erfüllung

LADY GAGA27 PRPhotos 611

Lady Gaga: Kindheitstraum geht in Erfüllung

Am Samstagabend ging für die Sängerin ein Lebenstraum in Erfüllung. Lady Gaga durfte bei der US-Show "Saturday Night Live" auftreten und als Co-Moderatorin einen Abend lang mit dabei sein. Die 28-Jährige präsentierte dort ihr neues Album "Artpop" und rührte dafür auch auf Twitter ordentlich die Werbetrommel. Für Gaga ist damit ein Kindheitstraum in Erfüllung gegangen: Seit sie vier ist, probt sie nämlich schon für den Auftritt in der legendären Show!

Mega-Charity in Los Angeles

Stars singen für guten Zweck

Lady Gaga kifft auf der Bühne

Live on stage: Sängerin raucht Mega-Joint

Lady Gaga: ‚Essstörungen seit ich 15 bin‘

Jetzt geht sie gegen den Magerwahn vor

Lady Gaga wegen angeblicher ´Homo-Propaganda´ verklagt

Russischer Justiz geht Aufruf zur Toleranz zu weit

Lady Gaga sitzt im Rollstuhl!

Nach der Hüftoperation darf sie nicht mehr gehen

Lady Gaga ist Topverdiener!

Sie führt Forbes-Ranking haushoch an