Lady Gaga

Nach Katy Perry wirft die nächste Popdiva ihr neues Album auf den Markt: Lady Gaga präsentiert heute in Berlin ihre neue CD! Das Werk heißt ‚Artpop‘ und wird Mitte November offiziell veröffentlicht - und soll Gaga zurück an die Spitze katapultieren. Nach ihrer schweren Hüftverletzung ist Lady Gaga wieder ganz heiß auf die Bühne zurückzukehren, wie sie im Vorfeld der CD-Präsentation verrät:

„Auf meiner aktuellen Single "Applause" singe ich, dass ich für den Applaus lebe. Aber es geht mir nicht um Aufmerksamkeit, es geht um den Applaus den mir die Fans nach meinen Auftritten spenden. Ich will sie happy machen und sie bedeuten mir alles und ich hab mir wieder viele neue Veränderungen für sie einfallen lassen-es wird magisch.“

Weitere Artists

Calvin Harris zählt zu den reichsten DJs der Welt!
Feiert Mattafix bald ein Comeback?
Santa verarztet Ed Sheeran
David Guetta: Führerschein auf Lebenszeit weg
The Wanted: Shitstorm auf Twitter
Gwen Stefani erwartet drittes Kind!
Ist Avril Lavigne schwanger?

site by wunderweiss, v1.50