Lady Gaga: Neues Album

Nach Katy Perry wirft die nächste Popdiva ihr neues Album auf den Markt: Lady Gaga präsentiert heute in Berlin ihre neue CD! Das Werk heißt ‚Artpop‘ und wird Mitte November offiziell veröffentlicht - und soll Gaga zurück an die Spitze katapultieren. Nach ihrer schweren Hüftverletzung ist Lady Gaga wieder ganz heiß auf die Bühne zurückzukehren, wie sie im Vorfeld der CD-Präsentation verrät:

„Auf meiner aktuellen Single "Applause" singe ich, dass ich für den Applaus lebe. Aber es geht mir nicht um Aufmerksamkeit, es geht um den Applaus den mir die Fans nach meinen Auftritten spenden. Ich will sie happy machen und sie bedeuten mir alles und ich hab mir wieder viele neue Veränderungen für sie einfallen lassen-es wird magisch.“

Mega-Charity in Los Angeles

Stars singen für guten Zweck

Lady Gaga kifft auf der Bühne

Live on stage: Sängerin raucht Mega-Joint

Lady Gaga: ‚Essstörungen seit ich 15 bin‘

Jetzt geht sie gegen den Magerwahn vor

Lady Gaga wegen angeblicher ´Homo-Propaganda´ verklagt

Russischer Justiz geht Aufruf zur Toleranz zu weit

Lady Gaga sitzt im Rollstuhl!

Nach der Hüftoperation darf sie nicht mehr gehen

Lady Gaga ist Topverdiener!

Sie führt Forbes-Ranking haushoch an