Lady Gaga nimmt sich eine Auszeit!

Es war wohl einfach zu viel: Lady Gaga braucht eine Pause! Das hat die Sängerin jedenfalls gestern auf einer Pressekonferenz in Kanada verkündet. Die Pause kommt für viele Fans wenig überraschend: Lady Gaga ist nämlich gerade mit den Dreharbeiten ihrer Netflix-Doku fertig geworden. Darin spricht die Sängerin ganz offen über ihre körperliche Erschöpfung und ihre Probleme mit dauerhaften Schmerzen. Außerdem würde sie an Depressionen leiden. Lady Gaga will zwar weiterhin kreativ sein, aber die Zeit zur Heilung nutzen.

Mega-Charity in Los Angeles

Stars singen für guten Zweck

Lady Gaga kifft auf der Bühne

Live on stage: Sängerin raucht Mega-Joint

Lady Gaga: ‚Essstörungen seit ich 15 bin‘

Jetzt geht sie gegen den Magerwahn vor

Lady Gaga wegen angeblicher ´Homo-Propaganda´ verklagt

Russischer Justiz geht Aufruf zur Toleranz zu weit

Lady Gaga sitzt im Rollstuhl!

Nach der Hüftoperation darf sie nicht mehr gehen

Lady Gaga ist Topverdiener!

Sie führt Forbes-Ranking haushoch an

Lady Gaga ungeschminkt! FOTO

Nächstes Aufreger-Foto der Ikone

Lady Gaga ist Freak als Selbstschutz! VIDEO

In einem neuen Interview lüftet sie so manches Geheimnis