Lady Gaga

LADY GAGA9 PRPhotos 611

Lady Gaga trägt Schnauzer!

Schräger Auftritt bei ihrer Album-Präsentation in Berlin! Lady Gaga zeigt sich bei der Vorstellung von "Artpop" mit blonder Kurzhaar-Perücke und einem Schnurrbart. Und auch der Rest ihres Outfits war gewohnt skurill. Die Sängerin trug nur schwarze Unterwäsche, Stiefel und einen schwarzen Mantel!

Bei der Präsentation wurden zum ersten Mal alle 15 Hits ihrer neuen Platte vorgespielt. Die rund 150 Gäste waren begeistert und auch ihre Fans können es kaum erwarten, das Album Anfang November endlich zu kaufen!

Weitere Artists

 Madcon wollen Donald Trump prügeln!
Klingande startet durch!
Tom Odell: Date mit Taylor Swift
Nick Jonas in Demi verliebt?
Pitbull & Kesha: Neuer Song!
Kiesza trinkt keinen Alkohol!
Möwe veröffentlicht neue Single

site by wunderweiss, v1.50