Lady Gaga trägt Schnauzer!

Schräger Auftritt bei ihrer Album-Präsentation in Berlin! Lady Gaga zeigt sich bei der Vorstellung von "Artpop" mit blonder Kurzhaar-Perücke und einem Schnurrbart. Und auch der Rest ihres Outfits war gewohnt skurill. Die Sängerin trug nur schwarze Unterwäsche, Stiefel und einen schwarzen Mantel!

Bei der Präsentation wurden zum ersten Mal alle 15 Hits ihrer neuen Platte vorgespielt. Die rund 150 Gäste waren begeistert und auch ihre Fans können es kaum erwarten, das Album Anfang November endlich zu kaufen!

Mega-Charity in Los Angeles

Stars singen für guten Zweck

Lady Gaga kifft auf der Bühne

Live on stage: Sängerin raucht Mega-Joint

Lady Gaga: ‚Essstörungen seit ich 15 bin‘

Jetzt geht sie gegen den Magerwahn vor

Lady Gaga wegen angeblicher ´Homo-Propaganda´ verklagt

Russischer Justiz geht Aufruf zur Toleranz zu weit

Lady Gaga sitzt im Rollstuhl!

Nach der Hüftoperation darf sie nicht mehr gehen

Lady Gaga ist Topverdiener!

Sie führt Forbes-Ranking haushoch an

Lady Gaga ungeschminkt! FOTO

Nächstes Aufreger-Foto der Ikone

Lady Gaga ist Freak als Selbstschutz! VIDEO

In einem neuen Interview lüftet sie so manches Geheimnis