Lady Gaga

LADY GAGA22 PRPhotos 611x344

Lady Gaga wieder Single

Dabei wollten sie doch bald heiraten! Völlig überraschend haben sich Lady Gaga und ihr Verlobter Taylor Kinney getrennt, berichten US-Medien.

Letzte Woche schon ist Lady Gaga in Malibu ohne ihren Verlobungsring gesichtet worden. Wie das Promi-Magazin „People“ berichtet, war die berufliche Belastung wohl der Grund für die Trennung. Lady Gaga und Taylor Kinney waren fünf Jahre lang zusammen und seit letztem Jahr verlobt.

Soeben hat sich Lady Gaga selbst auf Instagram geäußert:

Weitere Artists

Iggy Azalea: Sex-Tape aufgetaucht!
Im Abendkleid am Spielplatz! Fotos
Lenny Kravitz: Cooles Trio beim Super Bowl
Lana del Rey tappt in Styling-Falle
Taylor Swift: Rekorde geknackt
Dr. Dre startet eigenen Musikstream
Avicii: 3-fach Gold für "Wake Me Up"!

site by wunderweiss, v1.50