Lady Gaga wieder Single

LADY GAGA22 PRPhotos 611x344

Lady Gaga wieder Single

Dabei wollten sie doch bald heiraten! Völlig überraschend haben sich Lady Gaga und ihr Verlobter Taylor Kinney getrennt, berichten US-Medien.

Letzte Woche schon ist Lady Gaga in Malibu ohne ihren Verlobungsring gesichtet worden. Wie das Promi-Magazin „People“ berichtet, war die berufliche Belastung wohl der Grund für die Trennung. Lady Gaga und Taylor Kinney waren fünf Jahre lang zusammen und seit letztem Jahr verlobt.

Soeben hat sich Lady Gaga selbst auf Instagram geäußert:

Mega-Charity in Los Angeles

Stars singen für guten Zweck

Lady Gaga kifft auf der Bühne

Live on stage: Sängerin raucht Mega-Joint

Lady Gaga: ‚Essstörungen seit ich 15 bin‘

Jetzt geht sie gegen den Magerwahn vor

Lady Gaga wegen angeblicher ´Homo-Propaganda´ verklagt

Russischer Justiz geht Aufruf zur Toleranz zu weit

Lady Gaga sitzt im Rollstuhl!

Nach der Hüftoperation darf sie nicht mehr gehen

Lady Gaga ist Topverdiener!

Sie führt Forbes-Ranking haushoch an