Lady Gaga will im All heiraten

Die Sängerin plant angeblich eine Hochzeit im Weltraum! Die 28-Jährige will der erste Mensch sein, der im All heiratet. Lady Gaga soll ja für das Raumfahrt Unternehmen „Virgin Galactic“, das Weltraum-Flüge für Touristen anbietet, bei der Jungfernfahrt des Fluges ein Konzert geben. Diese Möglichkeit will die schrille Künstlerin laut Insidern nutzen, um ihrem Verlobten Taylor Kinney das Ja-Wort zu geben. Vor dem Gesetz wäre diese Ehe aber nicht gültig, den bei dem ersten Touristen-Ausflug ins All wird kein Pastor anwesend sein.

Mega-Charity in Los Angeles

Stars singen für guten Zweck

Lady Gaga kifft auf der Bühne

Live on stage: Sängerin raucht Mega-Joint

Lady Gaga: ‚Essstörungen seit ich 15 bin‘

Jetzt geht sie gegen den Magerwahn vor

Lady Gaga wegen angeblicher ´Homo-Propaganda´ verklagt

Russischer Justiz geht Aufruf zur Toleranz zu weit

Lady Gaga sitzt im Rollstuhl!

Nach der Hüftoperation darf sie nicht mehr gehen

Lady Gaga ist Topverdiener!

Sie führt Forbes-Ranking haushoch an

Lady Gaga ungeschminkt! FOTO

Nächstes Aufreger-Foto der Ikone

Lady Gaga ist Freak als Selbstschutz! VIDEO

In einem neuen Interview lüftet sie so manches Geheimnis