Lady Gaga

LADY GAGA28 PRPhotos 611

Lady Gaga: Wird "Artpop" zum Flop?

Das neue Album von Lady Gaga scheint bei den Fans wohl nicht ganz so gut anzukommen, wie ihr Debütalbum "The Fame" oder "Born This Way". Die Platte ist in der ersten Woche gerade mal 250.000 Mal verkauft worden, das sind fast 75% weniger als bei ihrer ersten CD! Sollte das Album tatsächlich floppen, muss die Plattenfirma der Sängerin ordentlich draufzahlen! Die hat nämlich ziemlich viel Kohle in Promotion gesteckt - gebracht hat das offensichtlich aber nicht wirklich viel.

Weitere Artists

Olly Murs ist vergeben
Hat Puff Daddy Angst vor Clowns?
"Hey Ya" feiert 10. Geburtstag!
Wer ist Magic!?
Martin Solveig twittert auf Deutsch!
Nena: "Ich bin in meiner Beziehung faul!"
George Ezra stürmt die Charts!

site by wunderweiss, v1.50