Lady Gaga wollte Karriere beenden!

LADY GAGA37 PRPhotos 611

Lady Gaga wollte Karriere beenden!

Die Sängerin hat überlegt aus dem Musikbusiness auszusteigen! Das hat sie jetzt in einem Interview mit der deutschen Zeitung „Die Welt“ gestanden. Nach dem Flop ihres letzten Albums „Artpop“ und den gesundheitlichen Problemen mit ihrer Hüfte, war die 28-Jährige einfach total erschöpft. „Ich wollte aufhören. Kündigen sozusagen“, so Gaga. Mithilfe von Jazz-Legende Tony Bennet hat sie nun aber neue Kraft gefunden. Die beiden haben gerade ihr gemeinsames Album „Cheek To Cheek“ veröffentlicht.

Mega-Charity in Los Angeles

Stars singen für guten Zweck

Lady Gaga kifft auf der Bühne

Live on stage: Sängerin raucht Mega-Joint

Lady Gaga: ‚Essstörungen seit ich 15 bin‘

Jetzt geht sie gegen den Magerwahn vor

Lady Gaga wegen angeblicher ´Homo-Propaganda´ verklagt

Russischer Justiz geht Aufruf zur Toleranz zu weit

Lady Gaga sitzt im Rollstuhl!

Nach der Hüftoperation darf sie nicht mehr gehen

Lady Gaga ist Topverdiener!

Sie führt Forbes-Ranking haushoch an

Lady Gaga ungeschminkt! FOTO

Nächstes Aufreger-Foto der Ikone

Lady Gaga ist Freak als Selbstschutz! VIDEO

In einem neuen Interview lüftet sie so manches Geheimnis