Lady Gaga wurde vergewaltigt!

LADY GAGA18 PRPhotos 611

Lady Gaga wurde vergewaltigt!

Lady Gaga ist sexuell missbraucht worden! Das erzählt die Sängerin jetzt in einem Interview mit Radio-Moderator Howard Stern. Mit 19 soll sie ein Musikproduzent vergewaltigt haben. „Ich war damals in einer katholischen Schule und zu naiv, um zu verstehen, was mir eigentlich passiert ist“, so Gaga. Sie gibt dem Missbrauch die Schuld an ihren Alkohol- und Drogenproblemen.

Mittlerweile hat die 28-Jährige die Erlebnisse mit professioneller Hilfe verarbeitet:
"Jetzt kann ich darüber lachen, weil ich eine Therapie gemacht habe und mir meine Musik sehr geholfen hat. Ich war einfach nur noch die Hülle von meinem früheren Ich. Ich war 19 und dachte: ´Oh so sind Erwachsene also?´ Ich hab es niemandem erzählt und eine Menge Alkohol getrunken. Man muss zur Quelle des Problems gehen, sonst lässt es einen nie los. Ich habe ihn einmal wieder gesehen und ich war wie gelähmt vor Angst. "

Mega-Charity in Los Angeles

Stars singen für guten Zweck

Lady Gaga kifft auf der Bühne

Live on stage: Sängerin raucht Mega-Joint

Lady Gaga: ‚Essstörungen seit ich 15 bin‘

Jetzt geht sie gegen den Magerwahn vor

Lady Gaga wegen angeblicher ´Homo-Propaganda´ verklagt

Russischer Justiz geht Aufruf zur Toleranz zu weit

Lady Gaga sitzt im Rollstuhl!

Nach der Hüftoperation darf sie nicht mehr gehen

Lady Gaga ist Topverdiener!

Sie führt Forbes-Ranking haushoch an

Lady Gaga ungeschminkt! FOTO

Nächstes Aufreger-Foto der Ikone

Lady Gaga ist Freak als Selbstschutz! VIDEO

In einem neuen Interview lüftet sie so manches Geheimnis