Lady Gaga's schwere Kindheit

LADY GAGA37 PRPhotos 611

Lady Gaga's schwere Kindheit

Die selbstbewusste Sängerin die Lady Gaga heut ist, war sie nicht immer. Bei diversen Interviews erfährt man immer mehr Details aus ihrer Jugend.

Beim Toronto Film Festival sprach sie über ihre Rolle im kommenden Film "A Star Is Born" und erzählt, dass sie selbst und die Figur im Film viele Gemeinsamkeiten haben. Als sie nicht an sich selbst geglaubt hatte, in der Schule gemobbt wurde und sich einfach nur hässlich fühlte, fand sie in der Musik eine Zuflucht. Deswegen begann sie zu singen, Lieder zu schreiben und mit dem Schauspielen.

Im Film geht es um Ally, eine schüchterne doch sehr talentierte Sängerin, die sich Hals über Kopf in einen älteren Sänger (gespielt von Bradley Cooper) verliebt. Dieser hat Ally unter seine Fittiche genommen und versucht sie zu unterstützen.

Auch bei einem weiteren Interview spricht Lady Gaga öffentlich über ihre Unsicherheit in der Vergangenheit. "Als ich entschied Sängerin zu werden, war ich nicht das schönste Mädchen im Raum!" sagte sie beim Film Festival in Venedig.

In ihrere Laufbahn gab es immer wieder Probleme. Produzenten wollten ihre Lieder anderen Sängerinnen geben. Sie gaben ihr Vorgaben wie sie aussehen soll. Doch sie wollte nicht wie die anderen Frauen sein. Sie hatte ihre eigene Vision und an dieser hielt sie fest.

Check dir hier den Trailer zu "A Star Is Born":

Mega-Charity in Los Angeles

Stars singen für guten Zweck

Lady Gaga kifft auf der Bühne

Live on stage: Sängerin raucht Mega-Joint

Lady Gaga: ‚Essstörungen seit ich 15 bin‘

Jetzt geht sie gegen den Magerwahn vor

Lady Gaga wegen angeblicher ´Homo-Propaganda´ verklagt

Russischer Justiz geht Aufruf zur Toleranz zu weit

Lady Gaga sitzt im Rollstuhl!

Nach der Hüftoperation darf sie nicht mehr gehen

Lady Gaga ist Topverdiener!

Sie führt Forbes-Ranking haushoch an

Lady Gaga ungeschminkt! FOTO

Nächstes Aufreger-Foto der Ikone

Lady Gaga ist Freak als Selbstschutz! VIDEO

In einem neuen Interview lüftet sie so manches Geheimnis