Miniskandal um Polizeikontrolle

(18.07.2016) Lady Gaga sorgt im Netz für Diskussionen! Erst vor 2 Wochen hat sie ja endlich ihren Führerschein gemacht, jetzt gibt's aber schon den ersten kleinen Skandal. Die Sängerin wird am Highway in Los Angeles von der Polizei aufgehalten. Der Grund: Sie ist ohne Nummernschilder unterwegs – die hat sie für ihr neues Auto einfach noch nicht bekommen. Der Polizist lässt sie zwar weiterfahren, Lady Gaga postet aber gleich genervt die Story auf Twitter:

Mega-Charity in Los Angeles

Stars singen für guten Zweck

Lady Gaga kifft auf der Bühne

Live on stage: Sängerin raucht Mega-Joint

Lady Gaga: ‚Essstörungen seit ich 15 bin‘

Jetzt geht sie gegen den Magerwahn vor

Lady Gaga wegen angeblicher ´Homo-Propaganda´ verklagt

Russischer Justiz geht Aufruf zur Toleranz zu weit

Lady Gaga sitzt im Rollstuhl!

Nach der Hüftoperation darf sie nicht mehr gehen

Lady Gaga ist Topverdiener!

Sie führt Forbes-Ranking haushoch an

Lady Gaga ungeschminkt! FOTO

Nächstes Aufreger-Foto der Ikone

Lady Gaga ist Freak als Selbstschutz! VIDEO

In einem neuen Interview lüftet sie so manches Geheimnis