Neuer Song mit Opa-Rocker?

LADY GAGA34 PRPhotos 611

Neuer Song mit Opa-Rocker?

Rob Halford, der Sänger der Rock-Band "Judas Priest", verrät jetzt, dass er unbedingt einen Hit mit Lady Gaga aufnehmen möchte! Er findet ihre Stimme einzigartig und ist ein absoluter Fan der Pop-Queen. Erst kürzlich haben sich die beiden nach einem Konzert von Gaga in San Diego persönlich kennengelernt. Die beiden haben angeblich sogar über eine mögliche Zusammenarbeit gesprochen, denn auch Lady Gaga ist Fan des 62-Jährigen Rockers. Ob es allerdings tatsächlich zu einem gemeinsamen Song kommen wird, kann der "Judas Priest"-Sänger noch nicht sagen. Das Duo will zumindest einmal zusammen abhängen!

Mega-Charity in Los Angeles

Stars singen für guten Zweck

Lady Gaga kifft auf der Bühne

Live on stage: Sängerin raucht Mega-Joint

Lady Gaga: ‚Essstörungen seit ich 15 bin‘

Jetzt geht sie gegen den Magerwahn vor

Lady Gaga wegen angeblicher ´Homo-Propaganda´ verklagt

Russischer Justiz geht Aufruf zur Toleranz zu weit

Lady Gaga sitzt im Rollstuhl!

Nach der Hüftoperation darf sie nicht mehr gehen

Lady Gaga ist Topverdiener!

Sie führt Forbes-Ranking haushoch an