Wie süß! Ein Pferd für Lady Gaga

Jetzt werden vermutlich ziemlich viele Mädls neidisch: Lady Gaga hat ein schneeweißes Pferd zu Weihnachten bekommen. Die 29-Jährige hat auf Instagram verraten, dass ihr Plattenlabel ihr eine ungewöhnliche Freude zum Fest der Liebe machte und sich dafür bedankt.

Unter einem süßen Pferdebildchen schreibt die Gaga:
"Heute wurde ein weißer Engel vom Himmel zu mir geliefert. Es fühlte sich an wie die alten Tage des Plattenbusiness, sie ist so spirituell! Ein herzliches Dankeschön an John Janick und Steve Berman, die ganze Interscope-Familie. Ich werde sie immer reiten, mich um sie kümmern und sie für immer lieben. Ich war so überrascht!"

Mega-Charity in Los Angeles

Stars singen für guten Zweck

Lady Gaga kifft auf der Bühne

Live on stage: Sängerin raucht Mega-Joint

Lady Gaga: ‚Essstörungen seit ich 15 bin‘

Jetzt geht sie gegen den Magerwahn vor

Lady Gaga wegen angeblicher ´Homo-Propaganda´ verklagt

Russischer Justiz geht Aufruf zur Toleranz zu weit

Lady Gaga sitzt im Rollstuhl!

Nach der Hüftoperation darf sie nicht mehr gehen

Lady Gaga ist Topverdiener!

Sie führt Forbes-Ranking haushoch an

Lady Gaga ungeschminkt! FOTO

Nächstes Aufreger-Foto der Ikone

Lady Gaga ist Freak als Selbstschutz! VIDEO

In einem neuen Interview lüftet sie so manches Geheimnis