Lady Gaga

Jetzt werden vermutlich ziemlich viele Mädls neidisch: Lady Gaga hat ein schneeweißes Pferd zu Weihnachten bekommen. Die 29-Jährige hat auf Instagram verraten, dass ihr Plattenlabel ihr eine ungewöhnliche Freude zum Fest der Liebe machte und sich dafür bedankt.

Unter einem süßen Pferdebildchen schreibt die Gaga:
"Heute wurde ein weißer Engel vom Himmel zu mir geliefert. Es fühlte sich an wie die alten Tage des Plattenbusiness, sie ist so spirituell! Ein herzliches Dankeschön an John Janick und Steve Berman, die ganze Interscope-Familie. Ich werde sie immer reiten, mich um sie kümmern und sie für immer lieben. Ich war so überrascht!"

Weitere Artists

Xavier bekommt eigene TV-Sendung
Gewalt-Vorwürfe gegen 50 Cent
Beth Ditto liebt Trash-TV
Martin Solveig twittert auf Deutsch!
Passenger begeistert Wiener-Fans
Elle King ist verlobt!
Timbaland feiert Scheidung!

site by wunderweiss, v1.50