Lana Del Rey

LANA DEL REY4 PRPhotos 611

Lana Del Rey packt aus

Im Februar trifft die Polizei in Orlando kurz vor dem Konzert des KRONEHIT-Stars auf einen mit Messern bewaffneten Fan. Dieser hatte zwei Konzerttickets dabei und plante sogar die Sängerin zu entführen.

Wie sich sofort herausstellt, handelt es sich um ihren Stalker, der seit vielen Jahren in unzähligen kriminellen Handlungen verwickelt war. Damals konnte das Konzert trotz des Vorfalls stattfinden. Jedoch geht das Ereignis nicht spurlos an Lana vorbei. Jetzt fällt es ihr schwer ohne Angst aufzutreten.

Sie nutzt ihre Reichweite auf Twitter und meldet sich zu Wort: „Wenn du Waffen zu meinem Konzert bringst und planst diese zu verwenden und das auch noch postest, dann wird es die Polizei vor mir bereits wissen, genauso wie sie es damals schon in Orlando war.“

Sicher nicht leicht für die junge Sängerin, trotzt der permanenten Angst vor brutalen Übergriffen, aufzutreten.

Weitere Artists

Beyoncé zum zweiten Mal schwanger? FOTOS
Bobbi Kristina heiratet Ziehbruder
Seeed: Weihnachtskonzert für Obdachlose
Absurder Name für Lil Kims Tochter
Psy und Snoop Dogg:  Gemeinsamer Song
Reality-Show für Gnash?
Mark Forster überrascht von Erfolg!

site by wunderweiss, v1.50