Liam Payne & Rita Ora

LIAM PAYNE UND RITA ORA PRPhotos 611x344

Liam Payne und Rita Ora ganz intim!

Die zwei Briten verbringen ja generell viel Zeit miteinander, da sie den gemeinsam Hit „For You“ bei diversen Events performen. Jetzt werden sie aber hinter den Kulissen der MTV Video Music Awards erwischt, als sie eng umschlungen tanzen. Sie haben sich den ganzen Abend geheimnisvolle Sachen zugeflüstert und Beobachter meinen, dass da definitiv etwas Romantisches am Laufen ist. Ob die Gerüchte der Wahrheit entsprechen, wird sich wohl zeigen, da ja beide angeblich vergeben sind.

Weitere Artists

Avicii: 3-fach Gold für "Wake Me Up"!
Icona Pop: Bald kommt erstes Album!
‘Fanta 4′ in 3D
Marteria: Bewegte Vergangenheit
Nick Jonas in Demi verliebt?
Taylor Swift: Rekorde geknackt
Selena Gomez: großer Katy Perry Fan!

site by wunderweiss, v1.50