Lil Wayne

LIL WAYNE PRPhotos 611

Lil Wayne: Sex Video aufgetaucht

Die Gerüchte-Küche brodelt: Ein Unbekannter will einen heißen Sex-Clip des Rappers verkaufen! In dem Video lässt sich der 32-Jährige von zwei Frauen verwöhnen. Der Unbekannte soll das Video schon mehreren Erotik-Firmen angeboten haben. Bislang ohne Erfolg. Jetzt hat sich Lil Wayne selbst zu Wort gemeldet. Wer den Clip kauft, wird verklagt, so sein Sprecher! Er hätte nicht gewusst, dass er dabei gefilmt wird und will auf keinen Fall, dass der Porno-Streifen veröffentlicht wird!

Weitere Artists

Milky Chance starten durch!
Hatte R. Kelly Sex-Sklavinnen?
Demi Lovato nackt! FOTOS!
Michael Jackson: 60 Tage ohne Schlaf
Karl Lagerfeld: 'Adele ist zu fett'
Mark Forster bei "The Voice Kids"
Nico & Vinz bei Nobelpreis-Konzert

site by wunderweiss, v1.50