Keine Tour ohne Sex

(31.03.2014) In einem Interview hat Lily Allen jetzt verraten, dass sie früher auf Tour alles andere als brav war. Auf vergangenen Tourneen hat die Sängerin ordentlich abgefeiert, da durften natürlich auch Alkohol und Sex nicht fehlen! Heute ist das aber anders: Lily ist verheiratet und Mutter von zwei Töchtern. Das Familienleben hat sie zurück auf den Boden geholt, die Karriere ist ihr aber immer noch wichtig!

Lily Allen: Allergisch auf Halloween

Ausschlag wegen grüner Farbe

Lily Allen performt im 'London Eye'

Riesenrad-Konzert

Lily Allen: Modelabel ist am Ende

Pleite!

Lily Allen: Cooles Making-Of-Video!

Sie macht sich über Miley lustig

Lily Allen & Miley Cyrus?

Bald gemeinsamer Song?

"Hard Out Here" fürs Dschungelcamp

Die Single ist der offizielle Titelsong

Lily Allen: Für Karriere gehungert!

Die Schattenseiten der Musikbranche

Lily Allen bekommt Werbedeal via Twitter

Sie wirbt jetzt für Cornetto!