Lily Allen: Retten Sex-Toys Ehe?

LILY ALLEN10 PRPhotos 611

Lily Allen: Retten Sex-Toys Ehe?

Kann Sex-Spielzeug wirklich eine Ehe retten? Lily Allen dürfte es zumindest auf diesem Weg versuchen. Angeblich sollen die Sängerin und ihr Ehemann Sam Cooper ja in einer heftigen Ehekrise stecken. Die Trennungsgerüchte kochen regelrecht. Doch jetzt ist die 29-Jährige beim Shoppen in Miami fotografiert worden. Lily Allen ist mit zwei riesigen Einkaufstüten aus einem Sex-Shop spaziert. Heiße Nächte sind also wohl garantiert. Sex-Toys sind aber definitiv zu wenig, um eine Ehe wirklich zu retten, so Experten.

Psychologe Enrique Grabl:
“Man sorgt damit zwar für einen kurzen Kick im Schlafzimmer, die Beziehungsprobleme bleiben aber vorhanden. Und auch Sex-Spielzeug wird schnell langweilig. Was dann?“

Lily Allen: Allergisch auf Halloween

Ausschlag wegen grüner Farbe

Lily Allen performt im 'London Eye'

Riesenrad-Konzert

Lily Allen: Modelabel ist am Ende

Pleite!

Lily Allen: Cooles Making-Of-Video!

Sie macht sich über Miley lustig

Lily Allen & Miley Cyrus?

Bald gemeinsamer Song?

"Hard Out Here" fürs Dschungelcamp

Die Single ist der offizielle Titelsong