Lily Allen

LILY ALLEN10 PRPhotos 611

Lily Allen: Retten Sex-Toys Ehe?

Kann Sex-Spielzeug wirklich eine Ehe retten? Lily Allen dürfte es zumindest auf diesem Weg versuchen. Angeblich sollen die Sängerin und ihr Ehemann Sam Cooper ja in einer heftigen Ehekrise stecken. Die Trennungsgerüchte kochen regelrecht. Doch jetzt ist die 29-Jährige beim Shoppen in Miami fotografiert worden. Lily Allen ist mit zwei riesigen Einkaufstüten aus einem Sex-Shop spaziert. Heiße Nächte sind also wohl garantiert. Sex-Toys sind aber definitiv zu wenig, um eine Ehe wirklich zu retten, so Experten.

Psychologe Enrique Grabl:
“Man sorgt damit zwar für einen kurzen Kick im Schlafzimmer, die Beziehungsprobleme bleiben aber vorhanden. Und auch Sex-Spielzeug wird schnell langweilig. Was dann?“

Weitere Artists

Vance Joy: Seine Heimat liebt ihn
Usher muss um Sorgerecht zittern
Marlon Roudette: Neuer Hit!
Revolverheld spendet für Kinderdorf
Sean Paul gibt Zumba-Konzert!
Zara Larsson als Model
Daft Punk: Get Lucky im Jahrzehnte-Vergleich! VIDEO

site by wunderweiss, v1.50