Lorde: Ärger über Kritiker

Wieder einmal schlägt Lorde verbal um sich: diesmal lässt die Sängerin ihrem Ärger über Musikkritiker freien Lauf. Via Twitter beschwert sie sich darüber, dass Musikkollegin Iggy Azalea zwar das Cover einer Zeitschrift ziert, in Magazin selbst aber völlig zerissen wird! Das sei ihr selbst auch schon oft passiert und ist jetzt total genervt! Die Zeitschriften wollen versuchen mit interessanten Covern mehr Ausgaben zu verkaufen – interessieren sich dann aber eigentlich gar nicht für die Musik.

Lorde startet durch

Sie ist erst 16!

Lorde: inspiriert von Kanye West

Er ist ihr Idol!

Lorde: inspiriert von Eifersucht

So entstand ihr Megahit...

Lorde: Das sind ihre Lieblingshits

"Best of 2013"

Lorde: Eltern halten sie am Boden

Sie machen sich Sorgen

Lorde: Plattenvertrag schon mit 12!

Sie ist ein Ausnahmetalent...

Lorde: Star ihrer Schule

VIDEO

Lorde & Taylor Swift im Duett?

Kriegsbeil begraben...