Lorde: Eltern halten sie am Boden

Muss man wirklich noch zur Schule gehen, wenn man schon ein international anerkannter Popstar ist und einen Haufen Kohle verdient hat? Wenn es nach den Eltern von Lorde geht: JA! Die machen sich jetzt nämlich Sorgen um ihre 17- jährigen Tochter und möchten, dass sie wieder zur Schule geht. Für Lorde hat ihre Karriere zurzeit aber Vorrang. Sie startet mit ihrem Megahit „Royals“ nämlich gerade voll durch und ist weltweit an die Spitze der Charts!

Lorde startet durch

Sie ist erst 16!

Lorde: inspiriert von Kanye West

Er ist ihr Idol!

Lorde: inspiriert von Eifersucht

So entstand ihr Megahit...

Lorde: Das sind ihre Lieblingshits

"Best of 2013"

Lorde: Plattenvertrag schon mit 12!

Sie ist ein Ausnahmetalent...

Lorde: Star ihrer Schule

VIDEO

Lorde & Taylor Swift im Duett?

Kriegsbeil begraben...

Lorde findet sexy Outfits ok

Sie hat nichts dagegen!