Lorde genervt von Photoshop

Lorde ist mit ihrem Bild auf dem Cover der aktuellen Ausgabe des „Fashion“-Magazins alles andere als glücklich. Via Twitter macht sie ihrem Ärger jetzt Luft und wirft der Zeitschrift vor, dass ihr Foto bearbeitet sei. Zwar gefällt der 17-Jährigen das ursprüngliche Bild, das Magazin habe ihr aber eine neue Nase verpasst. Das findet die Sängerin absolut unnötig, denn kleine Makel findet sie einfach menschlich und völlig ok!

Der Chefredakteur des Magazins dementiert ihre Vorwürfe aber: Lordes Nase ist nicht retuschiert worden!

Mach dir selbst ein Bild - das Foto gibt's HIER

Lorde startet durch

Sie ist erst 16!

Lorde: inspiriert von Kanye West

Er ist ihr Idol!

Lorde: inspiriert von Eifersucht

So entstand ihr Megahit...

Lorde: Das sind ihre Lieblingshits

"Best of 2013"

Lorde: Eltern halten sie am Boden

Sie machen sich Sorgen

Lorde: Plattenvertrag schon mit 12!

Sie ist ein Ausnahmetalent...

Lorde: Star ihrer Schule

VIDEO

Lorde & Taylor Swift im Duett?

Kriegsbeil begraben...