Lorde in Kuppellaune

Während Lorde ihre große Liebe schon gefunden hat, scheint ihre Schwester immer noch auf der Suche nach dem perfekten Freund zu sein. Das will Lorde jetzt ändern! Die Neuseeländerin will sie jetzt nämlich mit einem Musik-Kollegen verkuppeln. Das Opfer: Sänger Austin Mahone. Lorde und er haben sich bei den Billboard Awards kennengelernt. Noch während dem Event tweetet sie ihrer kleinen Schwester, dass die beiden gut zusammen passen würden. Mal sehen, was ihre Schwester India dazu sagt! Bis jetzt haben nämlich weder sie noch Austin auf den Tweet reagiert.

Lorde startet durch

Sie ist erst 16!

Lorde: inspiriert von Kanye West

Er ist ihr Idol!

Lorde: inspiriert von Eifersucht

So entstand ihr Megahit...

Lorde: Das sind ihre Lieblingshits

"Best of 2013"

Lorde: Eltern halten sie am Boden

Sie machen sich Sorgen

Lorde: Plattenvertrag schon mit 12!

Sie ist ein Ausnahmetalent...

Lorde: Star ihrer Schule

VIDEO

Lorde & Taylor Swift im Duett?

Kriegsbeil begraben...