Lorde: Ist sie wirklich erst 17?

LORDE PRPhotos5 2

Lorde: Ist sie wirklich erst 17?

Die zweifache Grammy-Gewinnerin Lorde hat mit ihrem Debütalbum und ihrem Megahit Royals unzählige Fans auf der ganzen Welt gewonnen. Kaum zu glauben, dass die Neuseeländerin gerade mal 17 Jahre alt ist. Das denken sich im Moment auch viele andere. Als „Lorde Age Truthers“ bezeichnen sich Kritiker im Netz, die einfach nicht glauben können, dass die Sängerin tatsächlich noch so jung ist. Viele meinen sie sei eigentlich schon 27!

Lorde startet durch

Sie ist erst 16!

Lorde: inspiriert von Kanye West

Er ist ihr Idol!

Lorde: inspiriert von Eifersucht

So entstand ihr Megahit...

Lorde: Das sind ihre Lieblingshits

"Best of 2013"

Lorde: Eltern halten sie am Boden

Sie machen sich Sorgen

Lorde: Plattenvertrag schon mit 12!

Sie ist ein Ausnahmetalent...