Lorde schreibt Songs im Schlaf

LORDE Universal1 611

Lorde schreibt Songs im Schlaf

Eigentlich wollte Lorde nie selbst Songs schreiben, mittlerweile kreiert sie ihre Hits aber im Schlaf – und das wörtlich. In einem Interview hat die 17-Jährige jetzt nämlich erzählt, dass sie oft sogar schon Lieder träumt! Nach dem Aufwachen schreibt sie die dann einfach sofort auf und schaut, was sich daraus machen lässt. Wer weiß, vielleicht träumt die Newcomerin aus Neuseeland ja schon heute Nacht ihren nächsten Chart-Erfolg!

Lorde startet durch

Sie ist erst 16!

Lorde: inspiriert von Kanye West

Er ist ihr Idol!

Lorde: inspiriert von Eifersucht

So entstand ihr Megahit...

Lorde: Das sind ihre Lieblingshits

"Best of 2013"

Lorde: Eltern halten sie am Boden

Sie machen sich Sorgen

Lorde: Plattenvertrag schon mit 12!

Sie ist ein Ausnahmetalent...