Lorde wühlt gerne im Müll

LORDE Universal1 611

Lorde wühlt gerne im Müll

Die Sängerin liebt es den Müll ihrer Nachbarn zu durchsuchen! Sie ist ein großer Fan der Recycling-Initiative ihres Heimatlandes Neuseeland. Dort werden nämlich regelmäßig Säcke voller Kleidung und Möbel auf die Straße gestellt. Lorde hat so schon einige ihrer Lieblingsteile gefunden. Trotz ihrer Millionen am Konto kann die 18-Jährige ihr schräges Hobby aber einfach nicht aufgeben. Erst kürzlich soll sie wieder bei einem Streifzug durch die Nachbarschaft erkannt worden sein!

Lorde startet durch

Sie ist erst 16!

Lorde: inspiriert von Kanye West

Er ist ihr Idol!

Lorde: inspiriert von Eifersucht

So entstand ihr Megahit...

Lorde: Das sind ihre Lieblingshits

"Best of 2013"

Lorde: Eltern halten sie am Boden

Sie machen sich Sorgen

Lorde: Plattenvertrag schon mit 12!

Sie ist ein Ausnahmetalent...