Macklemore: Dankbar für Silvester-Auftritt!

MACKLEMORE AND RYAN LEWIS6 PRPhotos 611

Macklemore: Dankbar für Silvester-Auftritt!

Bei der alljährlichen Silvesterparty am Times Square in New York war dieses Jahr auch Rapper Macklemore mit von der Partie. In einem Interview verrät er jetzt, dass er froh darüber gewesen sei, bei der Show performen zu dürfen, da in seine Alkoholvergangenheit vor allem zu Weihnachten und Neujahr immer wieder einholt. Die Versuchung wieder zu Trinken ist groß, darum freut sich der Newcomer über jede Ablenkung!

Macklemore & Ryan Lewis sind für Gleichberechtigung

Das zeigen sie mit neuem Hit "Same Love"

Macklemore friert in Norwegen!

Tour durch die Kälte

Macklemore: Youtube Award Nominierung

Chance auf 4 Trophäen...

Macklemore steht auf "Beverly Hills Cop"

VIDEO

Macklemore löst Feueralarm aus!

"Ich wollte doch nur Popcorn"

Halloween: Kostüm-Tipp!

So gehst du als Macklemore...