Macklemore freut sich über Eminem-Lob

Erst kürzlich schwärmt Rapper Eminem in höchsten Tönen von dem Newcomer und erzählt in einem Interview mit dem Magazin "Rolling Stone", wie begeistert er von der Musik des 30-Jährigen sei. Jetzt meldet sich auch Rapper Macklemore selbst zu Wort: Er freut sich total über das Kompliment des Megastars und fühlt sich ziemlich geehrt: "Am meisten freue ich mich darüber, dass er meine Technik und meine Songwriter-Qualitäten so gut findet!", so Macklemore.

Macklemore & Ryan Lewis sind für Gleichberechtigung

Das zeigen sie mit neuem Hit "Same Love"

Macklemore friert in Norwegen!

Tour durch die Kälte

Macklemore: Youtube Award Nominierung

Chance auf 4 Trophäen...

Macklemore steht auf "Beverly Hills Cop"

VIDEO

Macklemore löst Feueralarm aus!

"Ich wollte doch nur Popcorn"

Halloween: Kostüm-Tipp!

So gehst du als Macklemore...