Macklemore freut sich über Eminem-Lob

(03.12.2013) Erst kürzlich schwärmt Rapper Eminem in höchsten Tönen von dem Newcomer und erzählt in einem Interview mit dem Magazin "Rolling Stone", wie begeistert er von der Musik des 30-Jährigen sei. Jetzt meldet sich auch Rapper Macklemore selbst zu Wort: Er freut sich total über das Kompliment des Megastars und fühlt sich ziemlich geehrt: "Am meisten freue ich mich darüber, dass er meine Technik und meine Songwriter-Qualitäten so gut findet!", so Macklemore.

Macklemore & Ryan Lewis sind für Gleichberechtigung

Das zeigen sie mit neuem Hit "Same Love"

Macklemore friert in Norwegen!

Tour durch die Kälte

Macklemore: Youtube Award Nominierung

Chance auf 4 Trophäen...

Macklemore steht auf "Beverly Hills Cop"

VIDEO

Macklemore löst Feueralarm aus!

"Ich wollte doch nur Popcorn"

Halloween: Kostüm-Tipp!

So gehst du als Macklemore...

Macklemore hat einen Schuh-Tick!

Er liebt Sneakers

Macklemore im Basketball-Outfit

FOTO