Macklemore kämpft für Gleichberechtigung

MACKLEMORE AND RYAN LEWIS5 PRPhotos 611

Macklemore kämpft für Gleichberechtigung

Rapper Macklemore hat mit seinem Hit "Same Love" schon einmal bewiesen, dass er sich für die Homo-Ehe einsetzt. Jetzt postet er ein Video auf Twitter, mit dem er seine Unterstützung noch mehr ausdrückt. Für die US-Organisation "American Civil Liberties Union" (ACLU) macht er nämlich Werbung und fordert die Zuseher auf, doch auch Mitglied zu werden. Die Organsiation kämpft für Gleichberechtigung in der Bevölkerung und setzt sich dabei besonders für Lesben und Schwule ein.

Macklemore & Ryan Lewis sind für Gleichberechtigung

Das zeigen sie mit neuem Hit "Same Love"

Macklemore friert in Norwegen!

Tour durch die Kälte

Macklemore: Youtube Award Nominierung

Chance auf 4 Trophäen...

Macklemore steht auf "Beverly Hills Cop"

VIDEO

Macklemore löst Feueralarm aus!

"Ich wollte doch nur Popcorn"

Halloween: Kostüm-Tipp!

So gehst du als Macklemore...