Macklemore: Katze rettet sein Leben

(24.11.2015) Ohne seine Katze wäre sein Leben jetzt ganz anders! Das hat Rapper Macklemore in einem Interview verraten. Weil seine Beziehung zu Ehefrau Tricia nicht mehr gut gelaufen ist, hat sich der 32-Jährige kurzerhand eine Mieze zugelegt. Und tatsächlich: Die Schmusekatze hat neuen Schwung in die Ehe gebracht, so Macklemore. Kurz danach ist Tricia sogar schwanger geworden. Die Katze habe die beiden wieder näher zusammengebracht, verrät der Rapper. Cairo heißt das Wundertier, das übrigens sogar einen eigenen Instagram-Account hat!

Macklemore & Ryan Lewis sind für Gleichberechtigung

Das zeigen sie mit neuem Hit "Same Love"

Macklemore friert in Norwegen!

Tour durch die Kälte

Macklemore: Youtube Award Nominierung

Chance auf 4 Trophäen...

Macklemore steht auf "Beverly Hills Cop"

VIDEO

Macklemore löst Feueralarm aus!

"Ich wollte doch nur Popcorn"

Halloween: Kostüm-Tipp!

So gehst du als Macklemore...

Macklemore hat einen Schuh-Tick!

Er liebt Sneakers

Macklemore im Basketball-Outfit

FOTO