Macklemore & Ryan Lewis

MACKLEMORE AND RYAN LEWIS3 PRPhotos 611

Macklemore: Katze rettet sein Leben

Ohne seine Katze wäre sein Leben jetzt ganz anders! Das hat Rapper Macklemore in einem Interview verraten. Weil seine Beziehung zu Ehefrau Tricia nicht mehr gut gelaufen ist, hat sich der 32-Jährige kurzerhand eine Mieze zugelegt. Und tatsächlich: Die Schmusekatze hat neuen Schwung in die Ehe gebracht, so Macklemore. Kurz danach ist Tricia sogar schwanger geworden. Die Katze habe die beiden wieder näher zusammengebracht, verrät der Rapper. Cairo heißt das Wundertier, das übrigens sogar einen eigenen Instagram-Account hat!

Weitere Artists

Sean Paul gibt Zumba-Konzert!
Selena Gomez: großer Katy Perry Fan!
Max Herre - neue Single!
KRONEHIT WhatsApp Next
Clean Bandit wollen Pharrell Williams-Cover
Tagträumer stürmen die Charts
Taylor Swift: Rekorde geknackt

site by wunderweiss, v1.50