Macklemore: Songwriter des Jahres!

(11.02.2014) Nachdem Macklemore und Ryan Lewis bei den diesjährigen Grammy Awards 4 Trophäen abgestaubt haben, sind sie in Großbritannien jetzt auch noch zu den besten Songwritern 2013 gewählt worden! Anfang des Jahres 2013 waren die beiden noch total unbekannt, aber dank ihren Megahits „Same Love“, „Thrift Shop“ und „Can’t Hold Us“ hat sich das jetzt schlagartig geändert. Über den zweiten und dritten Platz dürfen sich Pharrell Williams und Bruno Mars freuen.

Macklemore & Ryan Lewis sind für Gleichberechtigung

Das zeigen sie mit neuem Hit "Same Love"

Macklemore friert in Norwegen!

Tour durch die Kälte

Macklemore: Youtube Award Nominierung

Chance auf 4 Trophäen...

Macklemore steht auf "Beverly Hills Cop"

VIDEO

Macklemore löst Feueralarm aus!

"Ich wollte doch nur Popcorn"

Halloween: Kostüm-Tipp!

So gehst du als Macklemore...

Macklemore hat einen Schuh-Tick!

Er liebt Sneakers

Macklemore im Basketball-Outfit

FOTO