Macklemore: Entschuldigung für Rap-Grammy

MACKLEMORE AND RYAN LEWIS3 PRPhotos 611

Macklemore: Entschuldigung für Rap-Grammy

Bei den diesjährigen Grammy Awards hat Macklemore vier Awards abgestaubt. Mit dabei auch der Preis für das beste Rap-Album. Über diesen konnte er sich aber nicht wirklich freuen. Er hätte stattdessen an Rapper Kendrick Lamar gehen sollen. Nach der Verleihung hat Macklemore ihm deshalb eine Nachricht geschrieben, in der er sich dafür entschuldigt, ihm den Preis weggeschnappt zu haben. Seiner Meinung nach, hätte Kendrick Lamars Album „Good Kid, M.a.a.d City“ den Grammy mehr als verdient!

Macklemore: großer Basketball-Fan

FOTO

Macklemore: schräges Outfit!

FOTO

Macklemore: Selfie mit Michael Jordan

FOTO

Macklemore: Kamel-Selfie

Lustiges Foto!

Ist Macklemore schon Papa?

Verdächtiges Foto

Macklemore spricht über Drogen

Alles Vergangenheit!

KRONEHIT präsentiert MACKLEMORE