Madonna: Brisantes Geheimnis

(08.12.2016) Hat Madonna wirklich mit Michael Jackson geknutscht? Die 58-jährige Pop-Ikone war zu Gast in James Cordens neuester "Carpool Karaoke"-Ausgabe. Der Gesang gerät dabei jedoch eher zur Nebensache. Denn: Madonna plaudert aus dem Nähkästchen! Sie habe angeblich mit Michael Jackson herumgemacht.

Auf die Frage, wer von beiden begonnen hat, antwortet Madonna:
"Ich habe begonnen. Er war etwas schüchtern. Wie auch immer, er war bereit dafür. Ich habe ihn mit Chardonnay etwas gefügig gemacht und es wirkte Wunder."

Madonna hat sich 'Grills' machen lassen!

Goldenen Zahnkronen blitzen aus ihrem Mund!

Madonna: überfallen & vergewaltigt!

Jetzt spricht sie darüber

Madonna studiert den Koran!

Großes Interesse am Islam...

Neuer Toyboy für Madonna - Video

Popdiva hat sich wieder einen Tänzer geschnappt

Madonna trainiert auf Krücken

Trotz Verletzung keine Pause

Madonna mit Avicii im Studio

Unterstützung für neues Album

Madonna sorgt für Ekelalarm!

Entsetzen über Achselhaare des Popstars

Wirbel um Madonnas Achselhaare

Popdiva sticht in Wespennest