Madonna disst Lady Gaga!

MADONNA PRPhotos1 611

Madonna disst Lady Gaga!

Angeblich zieht die Queen of Pop in ihrem neuen Hit „Two Steps Behind Me“ ordentlich über ihre Kollegin Lady Gaga her! Das berichtet jetzt die US-Online Plattform „TMZ“. Schon in der Vergangenheit hat die 56-Jährige zugegeben, dass sie kein Fan der Sängerin sei und ihr vorgeworfen, sie zu kopieren. Jetzt scheint sie endgültig mit ihr abzurechnen. „Du bist eine Nachahmerin, wo sind meine Tantiemen? Du bist hübsch, aber mein Rezept zu klauen ist ein hässlicher Look!“, so Madonna auf ihrem neuen Album. Lady Gaga hat sich zu dem fiesen Vorwürfen bis jetzt aber noch nicht geäußert.

Madonna hat sich 'Grills' machen lassen!

Goldenen Zahnkronen blitzen aus ihrem Mund!

Madonna: überfallen & vergewaltigt!

Jetzt spricht sie darüber

Madonna studiert den Koran!

Großes Interesse am Islam...

Neuer Toyboy für Madonna - Video

Popdiva hat sich wieder einen Tänzer geschnappt

Madonna trainiert auf Krücken

Trotz Verletzung keine Pause

Madonna mit Avicii im Studio

Unterstützung für neues Album