Madonna

MADONNA PRPhotos1 611

Madonna disst Lady Gaga!

Angeblich zieht die Queen of Pop in ihrem neuen Hit „Two Steps Behind Me“ ordentlich über ihre Kollegin Lady Gaga her! Das berichtet jetzt die US-Online Plattform „TMZ“. Schon in der Vergangenheit hat die 56-Jährige zugegeben, dass sie kein Fan der Sängerin sei und ihr vorgeworfen, sie zu kopieren. Jetzt scheint sie endgültig mit ihr abzurechnen. „Du bist eine Nachahmerin, wo sind meine Tantiemen? Du bist hübsch, aber mein Rezept zu klauen ist ein hässlicher Look!“, so Madonna auf ihrem neuen Album. Lady Gaga hat sich zu dem fiesen Vorwürfen bis jetzt aber noch nicht geäußert.

Weitere Artists

Marteria: Bewegte Vergangenheit
KRONEHIT holt dir Timmy Trumpet nach Österreich
P. Diddy wieder "Puff Daddy"
Eminem soll neues Album rausbringen
Wax kommt nach Österreich!
DJ Antoine soll neuer DSDS Juror werden!
Wyclef Jean irrtümlich verhaftet!

site by wunderweiss, v1.50