Madonna: Hit mit Mike Tyson!

Die Sängerin hat die komplette Tracklist ihres neuen Albums enthüllt! Eigentlich erscheint die Platte erst am 9. März - die Queen of Pop verrät ihren Fans aber schon jetzt worauf sie sich freuen dürfen. Und das ist Einiges: Neben Hits mit Nicki Minaj oder Rapper Nas gibt es auf ihrem 13. Album "Rebel Heart" außerdem auch einen Song mit Boxer Mike Tyson! Was genau der Ex-Box-Weltmeister zu dem Track beigetragen hat, ist derzeit aber noch nicht bekannt.

Und das ist ihre komplette Tracklist:

  1. Living For Love
  2. Devil Pray
  3. Ghosttown
  4. Unapologetic Bitch
  5. Illuminati
  6. Bitch I'm Madonna feat. Nicki Minaj
  7. Hold Tight
  8. Joan Of Arc
  9. Iconic feat. Chance The Rapper & Mike Tyson
  10. HeartBreakCity
  11. Body Shop
  12. Holy Water
  13. Inside Out
  14. Wash All Over Me
  15. Best Night
  16. Veni Vedi Vici feat. Nas
  17. S.E.X.
  18. Messiah
  19. Rebel Heart

Madonna hat sich 'Grills' machen lassen!

Goldenen Zahnkronen blitzen aus ihrem Mund!

Madonna: überfallen & vergewaltigt!

Jetzt spricht sie darüber

Madonna studiert den Koran!

Großes Interesse am Islam...

Neuer Toyboy für Madonna - Video

Popdiva hat sich wieder einen Tänzer geschnappt

Madonna trainiert auf Krücken

Trotz Verletzung keine Pause

Madonna mit Avicii im Studio

Unterstützung für neues Album

Madonna sorgt für Ekelalarm!

Entsetzen über Achselhaare des Popstars

Wirbel um Madonnas Achselhaare

Popdiva sticht in Wespennest