Madonna: überfallen & vergewaltigt!

MADONNA2 PRPhotos 611

Madonna: überfallen & vergewaltigt!

Die Queen of Pop hat jetzt enthüllt, dass sie vor fast 20 Jahren überfallen und vergewaltigt wurde! In einem Interview mit dem Magazin „Harper’s Bazar“ erzählt sie nun von ihrer anfänglich schweren Zeit in New York. Sie wurde von einem Mann überfallen, mit einem Messer bedroht und anschließend vergewaltigt! Außerdem wurde ganze drei Mal in ihr Apartment eingebrochen! Die Sängerin blieb trotzdem ihn New York, um sich einen Namen zu machen. „Ich wollte nicht aufgeben und es einfach schaffen!“, so Madonna!

Madonna hat sich 'Grills' machen lassen!

Goldenen Zahnkronen blitzen aus ihrem Mund!

Madonna studiert den Koran!

Großes Interesse am Islam...

Neuer Toyboy für Madonna - Video

Popdiva hat sich wieder einen Tänzer geschnappt

Madonna trainiert auf Krücken

Trotz Verletzung keine Pause

Madonna mit Avicii im Studio

Unterstützung für neues Album

Madonna sorgt für Ekelalarm!

Entsetzen über Achselhaare des Popstars