Mike Tyson nackt in Madonna-Video!

Boxlegende Mike Tyson hat sich für Madonnas neues Video ausgezogen! Der 48-Jährige ist in dem Clip zu ihrer Single „Iconic“ nicht nur zu hören, sondern auch zu sehen – und das komplett nackt! Als Geisel ist er ohne Klamotten in einem Käfig gefangen. Das Video soll so wild sein, dass Tyson selbst erschrocken war, als er den Clip das erste Mal gesehen hat. Fans müssen sich aber noch etwas gedulden, bis sie seinen nackten Körper sehen dürfen. Das Musikvideo ist noch nicht veröffentlicht worden.

Madonna hat sich 'Grills' machen lassen!

Goldenen Zahnkronen blitzen aus ihrem Mund!

Madonna: überfallen & vergewaltigt!

Jetzt spricht sie darüber

Madonna studiert den Koran!

Großes Interesse am Islam...

Neuer Toyboy für Madonna - Video

Popdiva hat sich wieder einen Tänzer geschnappt

Madonna trainiert auf Krücken

Trotz Verletzung keine Pause

Madonna mit Avicii im Studio

Unterstützung für neues Album

Madonna sorgt für Ekelalarm!

Entsetzen über Achselhaare des Popstars

Wirbel um Madonnas Achselhaare

Popdiva sticht in Wespennest