Neuer Toyboy für Madonna - Video

Madonna startet mit einem brandneuen Lover in das neue Jahr! Nach drei Jahren hat sie ja vor kurzem ihren Freund Brahim in den Wind geschossen, jetzt ist der Tänzer Timor an ihrer Seite. Bei einer Party haben sie sich jetzt gemeinsam präsentiert. Auffällig: Je älter Madonna wird, sie ist jetzt 55, desto jünger werden ihre Toyboys: Timor ist gerade einmal 26 Jahre alt. Nicht verwundert darüber ist Puls4 Society Expertin Silvia Schneider:

"Das schönste Accessoire für eine Frau ist ein junger, toller Mann und das denkt sich bestimmt auch Madonna. Ich habe auch so das Gefühl, sie möchte auch ihren Ex-Männern eines auswischen. Es sieht so aus wie: 'Seht her - auch ich habe es noch drauf!'"

Madonna hat sich 'Grills' machen lassen!

Goldenen Zahnkronen blitzen aus ihrem Mund!

Madonna: überfallen & vergewaltigt!

Jetzt spricht sie darüber

Madonna studiert den Koran!

Großes Interesse am Islam...

Madonna trainiert auf Krücken

Trotz Verletzung keine Pause

Madonna mit Avicii im Studio

Unterstützung für neues Album

Madonna sorgt für Ekelalarm!

Entsetzen über Achselhaare des Popstars

Wirbel um Madonnas Achselhaare

Popdiva sticht in Wespennest

Madonna hat neuen Toyboy!

Er ist erst 26!