Mark Forster hat eine neue Single

Mark Forster hat eine neue Single - zusammen mit Gentleman. Die beiden haben sich während der letzten Staffel "Sing meinen Song" in Südafrika kennengelernt. Zwischen den beiden Musikern soll es dort menschlich und musikalisch auf Anhieb voll gefunkt haben. Die Single heißt "Like a Lion".

Isi Gräven aus der KRONEHIT Musik-Redaktion:
*"Die Idee zu diesem Hit liefert dort ein Straßenmusiker. Als Mark Forster ihn fragt, wie es ihm geht und er mit 'Strong Like A Lion' antwortet, denkt sich Mark sofort 'aus DIESEM Satz will ich was machen'. Bei ihm klingt er aber irgendwie blöd, meint er, also schnappt er sich Gentleman und das, was dann entsteht, ist TOP. Feiner sommerlicher Pop-Reggae Style."

Mark Forster bei "The Voice Kids"

Jury-Mitglied

Mark Forster als EM-Reporter

Mittendrin statt nur dabei

Ansturm auf Mark Forster-Konzert

Es gibt wieder Tickets