Maroon 5

ADAM LEVINE PRPhotos1 611

Maroon 5 Adam schockt als Blondie

Warum blond? Fans weltweit sind über den Farbwechsel bei Maroon 5-Frontman Adam Levine geschockt. Der aktuelle ‚Sexiest Man Alive‘ hat ja jetzt wasserstoffblonde Haare. Der 35-Jährige hat ein Selfie mit der neuen Haarpracht getwittert.

Dass sich der dunkelhaarige Frauenschwarm jetzt wasserstoffblond zeigt, ist wirklich schwer zu erklären, so Puls4-Society Expertin Silvia Schneider:
“Ich glaube, er war einfach schon länger nicht mehr in den Schlagzeilen und hat sich gedacht, dass er sich als ‚Sexiest Man Alive‘ jetzt einfach mal die Haare blond färbt und die Reaktionen seiner Fans abwartet. Dass das so in die Hose geht, ist ihm anscheinend egal. Er hat nämlich geschrieben, dass es für ihn das größte Kompliment ist, wenn Leute seinen Look als gruselig bezeichnen. Da muss ich sagen, dass ihm das auch wirklich gelungen ist.“

Hier siehst du Adam Levine mit wasserstoffblonden Haaren!

Weitere Artists

Sex-Vorwürfe gegen Britney Spears
Louis Tomlinson gratuliert Liam Panye!
VIDEO: Afroman schlägt weiblichen Fan!
Stefanie Heinzmann steht auf Tattoos
Klingande startet durch!
Tom Odell: Date mit Taylor Swift
Absurder Name für Lil Kims Tochter

site by wunderweiss, v1.50