Adam Levine: Nummer veröffentlicht!

Bei der TV-Show „The Voice“ geht es ja bekanntlich zwischen den Juroren heiß her. In der amerikanischen Ausgabe heißt das Duell Adam Levine gegen Blake Shelton. In der letzten Sendung geht der aber definitiv zu weit! Nachdem er via Twitter gedroht hat, Adams Handynummer zu veröffentlichen und dieser erwiderte, dass er bestimmt zu feig wäre, folgt die Überraschung: Shelton poste seine Nummer tatsächlich im Netz! Kein Wunder, dass Handy des Maroon5-Sängers danach sturm läutet! Der ist überhaupt nicht begeistert und muss jetzt wohl seine Nummer ändern.

Adam Levine ist "sexiest man alive"

'Maroon 5' Sänger löst Channing Tatum ab

Adam Levine: Freundin lacht ihn aus!

Sie findet Titel "Sexiest Man Alive" lustig

Adam Levine als Filmstar

VIDEO

Maroon 5 Adam schockt als Blondie

Zu viel Wasserstoff?!

Adam Levine: Hochzeit im Juli

Trauung in Mexiko

VIDEO: Adam Levine spielt Sex-Szene!

Schräger Maroon 5 Clip

Adam Levine findet Hemsworth sexy

Er gönnt Chris den Titel!

Maroon 5 bei People Magazin Award

Auftritt bei Award-Show